Freitag, 1. Juni 2012

Liebster Blog

Ich habe eine Auszeichnung bekommen! Einen Preis!
ICH!
Die kleine, ziemlich im Verborgenen werkelnde und bloggende Kate!



Von der lieben Aennie!

Vielen Dank, liebe Aennie, ich freue mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt
und du mich mit dieser Auszeichnung bedacht hast!

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.




Die Freude über diesen Preis möchte ich teilen, indem ich ihn an diese Bloggerinnen/Blogs weitergeben:

  • Privatsachen by Epipa. Dieser Blog ist ganz zart und liebevoll aufgemacht. In jedem Post offenbart sich für mich die Zärtlichkeit und Liebe zu deiner Familie und zur Handarbeit.
  • Carli. Ich finde dein Design ganz toll, wie du ja weisst, liebe Tine, und schaue dir auch gerne über die Schulter.
  • lillemo. Mariechen macht ganz ähnliche Sachen wie ich. Ich finde die Sachen superknuffig. Deine Kleidung sieht nicht industriell perfekt aus, sondern jedes Stück ist ein liebevolles, handgemachtes Unikat.
  • Dickmadamme. Angela, du bist wirklich kreativ mit Leib und Seele. Ganz besonders danken möchte ich dir für den Frühjahrs-Blogputz, mit dem du dir soooo viel Arbeit gemacht hast. Ich finde, dafür hast du mehr als nur diesen Preis verdient!








Kommentare:

  1. Liebe Kate,
    ich freu mich, (danke!!!!!) sowohl darüber, daß dir die Teller so gut gefallen als auch, daß du mein Blog schön findest....

    Ganz liebe Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kat.e,
    ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die Auszeichnung bedanken. Es hat mir ein ganz wunderbares Gefühl gegeben, deine lieben lieben Worte zu lesen.
    Herzlichen Dank
    und herzlichen Glückwunsch auch für dich. *liebster Blog* ist ein schöner Award und ein wunderbares Lob.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...