Donnerstag, 31. Mai 2012

Overlockfreude

Letzte Woche habe ich meine Ovi von der Reparatur zurückbekommen.
Noch kein Grund zur Freude -
das Problem ist geblieben
(linker Nadelfaden und unterer Greiferfaden verschlingen sich nicht).
Die Maschine wird nun zum letzten Mal abgeholt, und dann bekomme ich wohl ein Austauschmodell.

In der Zwischenzeit habe ich die linke Nadel tiefer eingesetzt,
so funktioniert die Naht.
Das finde ich auf Dauer keine Lösung, aber so konnte ich ein paar dringend anstehende Sachen erledigen.

Grund zur Freude ist nun dieser Post von Frau Liebstes.
Da zeigt sie einen "Leiterstich" mit der Ovi.
Ich war gerade dabei, ein T-Shirt für meine Sohn zu stecken,
als die Kleine gestillt werden wollte, und habe beim Stillen ihren Post gelesen.
Danach fix neu eingefädelt -
funktioniert prima!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...