Freitag, 15. Juni 2012

Fisch am Freitag

Unser heutiger Fisch ist aus und auf Sand gebaut...


Hakige Fische und mehr/Meer findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Wie schön! So gutes Wetter hatten wir in dieser Woche leider nicht...Herzliche Grüße von Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber eine schöne Sandform!

    Meine Fische sind heute nur halbe Portionen :-)

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. hallo kat.e,

    vielen dank für deinen lieben kommentar! habe mich sehr gefreut. mein hof-projekt (also alle fotos entstehen bei uns im hof) öffnet mir die augen für den rhythmus der natur. zum ersten mal merke ich sehr bewusst, wann was aufblüht und wann es verwelkt. das gefällt mir. bisher war »garten« ein großes undurchdringliches thema für mich. und die jahreszeiten waren bei mir hübsch getrennt. dabei finden viele sachen gleichzeitig statt. hach ... schwelg.

    den fisch haben wir auch :) aber bei dem grau heute, muss er wohl alleine im sandkasten dümpeln ...

    liebe grüße und einen schönen sonntag dir . tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...