Freitag, 15. Juni 2012

Fisch am Freitag - 3

Edit: Ich habe (jetzt erst!!!) den Blog MADE4BOYS entdeckt, eine Sammlung von handgearbeiteten Dingen ausschließlich für Jungen. Da will ich mich jetzt im Juni auch beteiligen, sicher nicht zum letzten Mal. Und viele Ideen abgucken...

Pünktlich zum Freitag schaffe ich es wieder, etwas selbstgemachtes zu posten. Dabei war es gar nicht geplant, erst heute wieder zu bloggen. 

Hier war "Land unter" mit zwei fiebernden Kindern. 
Zum Glück haben sie das Fieber überwunden, es bleibt im Moment nur noch Husten.

Ich habe auch die Fische gar nicht für Freitag geplant, aber das Fischmotto ist so ein roter Faden in meiner Kollektion. Das war auch nicht geplant; ich habe es selbst erst bemerkt, seitdem ich beim "Fisch am Freitag" mitmache. Da habe ich viel zu bieten...


Ich habe gestern meinem Sohn den Hambuger Liebe-Seaside-Stoff 
in blau und türkis gezeigt und ihn gefragt: "Welche Farbe möchtest du?"
Seine Antwort: "Rot!"
Kleiner Schlingel, ich liebe dich!

Kommentare:

  1. Schöne Idee, einen Fisch hervozheben durch die Stickerei. Der Hamburger lIebe Stoff ist, wie die meisten Hamburger Liebe Stoffe, wunderhübsch.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  2. von solchem Stoff noch nie gehört, aber wunderschön.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, süß, Dein Sohn! Fast wie unsere Kundinnen im Laden, der Klassiker von denen ist: "Gibt es das Kleid auch in anderen Farben?" "Nein, nur in schwarz." "Auch nicht in rot?" ... da soll man dann noch ernst bei bleiben! ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, der kleine Mann hat geschmack und ist inspirativ :)
    weiterhin gute Besserung!
    Fischige Freitagsgrüße vom Päuschen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe kat.e,
    schön, dich und deinen Blog kennenzulernen - herzlich willkommen bei M4B!!!
    Dein Shirt hier ist toll geworden... der nachgenähmalte Fisch peppt das ganze noch mal so richtig auf - klasse!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  6. :-))!! rot:-)!
    Aber das Shirt ist superschön!! Und das mit der genähten Appli würde ich auch gerne mal probieren,traue mich aber nicht so richtig...
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...