Mittwoch, 20. Juni 2012

Me Made Sommertraum

Cat lädt uns heute ein, unsere selbstgenähten Sommerträume zu zeigen.


Mein Sommertraumkleid hat sehr viel mit meinem Traummann zu tun.

Ich habe es genäht, als ich frisch verliebt in ihn war. 
Zum ersten Mal getragen habe ich es, 
als wir das erste Mal gemeinsam als Gäste zu einer Hochzeit gegangen sind. 

Und nun wird es mich an unserem fünften Hochzeitstag zieren, 
den wir auf der Attica feiern werden.

Ist das nicht ein Sommertraum?




Kommentare:

  1. Im wahrsten Sinne des Wortes.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und so herrlich romantisch! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Kleid, der Schnitt, der Stoff... Einen schönen Hochzeitstag wünsche ich Euch! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus und steht Dir ausgezeichnet!

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Hosentutorial! Das kommt natürlich auf die Größe der Erwachsenenhose an, aber bei uns reicht es für zwei Hosen, schau mal:
    http://die-linkshaenderin.blogspot.de/2012/05/aus-eins-mach-zwei.html

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du siehst einfach umwerfend aus! Wünsche dir und deinem Mann einen wunderbaren Sommertraum an eurem Hochzeitstag!

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, wirklich traumhaft!!!

    ich glaube ich bräuchte auch mal ein neues hochzeitstagskleid;o)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. wow
    auf jeden Fall ein Sommertraum :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. wooow, wunderschön, du hast auch eine wirklich tolle figur!!

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum von einem Kleid und eine traumhaft schöne Geschichte! Solche Begebenheiten "hinter" den Kleidungsstücken finde ich immer ganz toll und habe auch so ein paar Geschichten-Erzähler im Schrank hängen :-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. wow! du siehst klasse aus!!! und eine tolle geschichte hinter dem kleid *träum* :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid steht dir phantastisch!
    Kein Wunder, dass dein Mann hin und weg war...
    Ich liebe rückenfreie Kleider!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ja das Kleid ist ja ein Traum , würde ich auch nur bei besonderen Tagen tragen . Wunderbar .
    LG Monika :)

    AntwortenLöschen
  13. Da komme ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: ein wunderschönes Kleid aus einem wunderschönem Stoff an einer wunderschönen Frau!
    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ! Damit wirst Du Deinen Traummann beim ersten Tragen becircst haben , und das wird dann auch an Eurem Hochzeitstag so sein
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist wirklich ein Traum!
    Und es steht dir wunderbar!

    Liebe Grüße
    Sonny

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön....und so romantisch!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...