Samstag, 16. Juni 2012

Herzlich Willkommen!

Hallo meine lieben Leser, alte und neue!!!


Mit Begeisterung stelle ich fest, dass mittlerweile schon 60 BloggerInnen meinen Blog verfolgen (ja, mindestens ein Mann ist dabei - ich weiss aber nicht, wie aktiv).
Ich bin mir bewusst, dass viele durch die aktuell noch laufende Verlosung auf mich aufmerksam geworden sind. Aber ich hatte es ja nicht zur Bedingung für eine Teilnahme gemacht, dass man regelmäßiger Leser ist oder wird, deshalb freut mich diese rege Anteilnahme um so mehr. Ich habe auch viel mehr Kommentare zu meinen Posts bekommen. Ich freue mich über jeden einzelnen sehr!

Ich begrüße euch also alle ganz herzlich bei "création fada" - ja es wird Zeit, dass ich diesen Namen mal erläutere. Ist abgespeichert. Und ich bin schon dabei, bei jedem Leser bzw. Leserin und Kommentiererin in Ruhe vorbei zu schauen und zu gucken, was ihr so macht!

Auf ein baldiges (virtuelles) Wiedersehen,
ganz herzliche Grüße,

Eure Kate

Kommentare:

  1. Huhu Kate!

    Ich bin die Nummer 60 :o)...aber nicht wegen der Verlosung hier(obwohl...ich glaube da mache ich doch auch mit;o)!)...ich hab' durch die Stoff-Tausch-Rotation zu dir gefunden :o)!

    Ich hab' mich mal ein wenig umgeschaut...und weil mir dein Blog sehr gefällt bleibe ich ;o)!

    Warte mal ab...ganz schnell werden es 100 Leser und mehr...leider schafft man es dann auch kaum noch bei all seinen Lesern vorbei zu schauen (ich jedenfalls nicht ;o)!)!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kate,
    ich würde auch ohne Verlosung immer wieder mal bei Dir reinschauen, weil Dein Blog und Deine Sachen mir gefallen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kate,

    zumindest ich habe die aktuelle Verlosung völlig übersehen. :-D Ich bin durch Deinen beschwingten Rock aufmerksam geworden und dachte, wer so tolle Ideen hat, hat bestimmt auch noch mehr. :-) Ich nähe nach jahrelanger Unterbrechung erst seit einem halben Jahr wieder regelmäßig und bin immer auf der Suche nach Inspirationen. Durch Deinen Rock - der wirklich chic ist, besonders zusammen mit den roten Schuhen, ich bin ganz verzückt! - hast Du es in meine Blog-Leseliste geschafft.

    Ganz herzliche Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...