Montag, 18. Juni 2012

Verlosung!

Allüberall im Bloggerland finde ich zur Zeit Verlosungen. 
An manchen habe ich teilgenommen - bislang leider ohne Losglück.
Manche gewinne passen nicht zu meinem Stil, da lasse ich dann den anderen Teilnehmern die Chance.

Jetzt ist es soweit und auch ich möchte einen Preis verlosen!

Ich habe lange überlegt und wollte eigentlich etwas selber machen. 
Ein kleines spritzwasserfestes Täschchen zum Beispiel. Ideen hatte ich genug. 
Aber immer dachte ich: Das möchte ich auch haben. 
Also zwei Täschchen nähen?!?
Bislang habe ich nicht mal eine geschafft...

Deshalb gibt es nun etwas gekauftes:



Ein schönes Buch für alle Kreativlinge. 
Gerade jetzt in angehenden Sommer, wenn wir unsere Winterklamotten ausmisten, fällt doch der ein oder andere Pullover auf, den wir schon jahrelang nicht mehr getragen haben. Er soll jetzt eine neue Bestimmung finden!
Dieses Buch gibt viele Ideen und Anleitungen.




Wer an meiner Verlosung teilnehmen möchte, schreibt mir bitte einen Kommentar unter diesen Post.
Verlinke das Verlosungsbild in deinem Blog (wenn du einen hast).
 Du brauchst kein regelmäßiger Leder werden/sein. 
Aber natürlich freue ich mich, wenn du meinen Blog weiter verfolgst...

Die Verlosung läuft bis zum 22.06.2012, 22.06 Uhr.

VIEL GLÜCK!!!

41 Kommentare:

  1. ui das ist ja ne tolle verlosung, ideen kann ich immer gebrauchen :-)
    liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Uh, das klingt super. Da spring ich doch glatt mal in den Lostopf :-)

    VG
    Fara

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, das ist ne Superverlosung. Da mach ich doch zu gern mit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ui, das ist aber schön!! wir wissen ja beide, wie sehr ich so ne kreativ-ideen-bücher liebe ;) ich bin also gerne dabei, das verlosungsbild packe ich in meine sidebar.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist eine schöne Verlosung und ich würde gerne mein Glück versuchen...
    Liebe Grüße Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  6. das Buch sieht sehr interessant aus... da versuche ich doch gleich mal mein Glück :o)))
    verlinken tue ich Dich auch!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    > wäre schön, wenn Du Deine Sicherheitsabfrage abstellen würdest...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war gar nicht bewusst, dass ich eine Sicherheitsabfrage habe. Danke für den Hinweis! Hab ich gleich geändert!

      Löschen
  7. Eine schöne Verlosung, da mache ich doch auch mal mit.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein tolles Buch. Da würd ich sicher noch viele neue Upcycling Ideen finden. Darüber würde ich mich rießig freuen, drum schmeiß ich mich gleich in den Lostopf
    und verlinkt habe ich natürlihc auch.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Verlosung...das Buch sieht echt interessant aus, da werd ich mein Glück mal versuchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    da mache ich doch gerne mit und verlinke dich auch auf meinem Blog!

    Achja, meine Verlosung läuft noch bis zum 11.5- schau mal rein!

    AntwortenLöschen
  11. So ein toller Preis,
    ich mach gern mit!
    Und weil ich mich hier natürlich direkt auch mal umgeschaut hab, werd ich gleich auch noch Leser.
    Und verlinke die Verlosung noch...

    Jetzt drück ich mir die Daumen ;-)

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist auch eine schöne Idee, dann hüpfe ich mal ins Töpfchen rein und bleibe auch als Leser hier:-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo kat.e,

    dein Blog ist toll. ich habe gerade mal ein bisschen durchgeschaut - tolle Sachen hast du genäht! Jetzt werd`ich öfter mal schauen kommen. Die verlosung ist auch toll und ich mache gerne mit - aus alt mach`neu ist genau mein Thema (war gerade im secondHand nebenan neues "Futter" holen)
    LG, Michelle
    verlinkt wirst du hier: http://kleine-projekte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    das ist bestimmt ein tolle Buch :)
    Das Schrank ausmisten habe ich bis heute auf die lange
    Bank geschoben ;)
    verlinkt habe ich deine Verlosung auf
    http://herzgemachtes.blogspot.com
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  15. Da http://amberlight-label.blogspot.de/ verlinkt und Leser bin ich schon bei dir ....

    AntwortenLöschen
  16. ich versuche mein Glück das Buch sieht ja ganz toll aus.
    hab dich auch verlinkt
    http://querdurchsleben.blogspot.com
    da läuft übrigens auch eine Verlosung.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  17. So lässig. Ist sicher ein cooles Buch.
    Lg Evelyne

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein toller Gewinn. Da springe ich doch auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Hey, das Buch würd ich gern haben!
    Verlinkt hab ich Dich schon mal.
    Und einen neuen Leser hast Du auch...
    Liebe Grüße
    Car o

    AntwortenLöschen
  20. Durch deine Verlosung bin ich auf deinen tollen Blog gestossen, es gefällt mir echt super hier und ich werde zukünftig gerne wieder vorbeigucken. Und bei so einem tollen Gewinn mach ich gerne mit!
    Dann spring ich mal ins Lostöpchen...

    Viele Grüße vom Frollein
    frolleintongtong.blogspot.de

    PS: Habe dich übrigens in meiner Sidebar verlinkt...

    AntwortenLöschen
  21. So, wie angekündigt hüpfe ich jetzt in den Lostopf und versuche mein Glück, denn das Buch würde in meine "Sammlung" passen. :-)
    Tja, und ich bin jetzt Leser 54! :-)

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Na da hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen. Das Buch sieht ja sehr interessant aus.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  23. huhu,

    auch ich möchte super gern teilnehmen :) & würde mich super-mega-voll-doll freuen :)

    liebe grüße
    mimi

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön... da komme ich ja gerade richtig...
    Herzlichen Dank - ein toller Preis, da mache ich gerne mit!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. finde die verlosungen alle ganz toll...aber mit diesem gewinn hat man gleich ganz viele gewinne - wenn man zeit hat alles mal zu nähen :-)
    versuch auf alle fälle mal mein glück und werde auch gleich zur regelmäßigen leserin

    AntwortenLöschen
  26. Oh, super, bei dem Buch möchte ich auch gern mein Glück probieren:-)
    Verlinkt habe ich dich auch in meiner Sidebar.
    LG,Gudrun

    P.S.: Habe auch grad eine Verlosung laufen, vielleicht magst du dabei sein?

    AntwortenLöschen
  27. Das ist sicher ein tolles Buch! Und weil ich jetzt so neugierig bin hüpfe ich doch direkt mal in den Lostopf!

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  28. Oho, upcycling ist mein neues Hobby - da kommt dein Gewinnspiel ja wie gerufen!

    LG Lila

    AntwortenLöschen
  29. Hey, das ist doch mal was.
    Ich hätt schon ein paar Opfer in meinem SChrank ;-)
    Liebe GRüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  30. Wow schöne Verlosung, bin immer auf der Suche nach neuen Ideen, da ich das Nähen erst neu für mich entdeckt habe....und alte Pullis? davon hab ich viele ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber da es mir hier soooo gut gefällt, habe ich mich mal gleich als regelmäßige Leserin eingetragen.
    Verlinken kann ich dich leider nciht, denn ich habe (noch) keinen Blog.
    Aber einen Kommentar möchte ich gerne hinterlassen und wenn du erlaubst, mit in den Lostopf hüpfen ;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  32. Das wäre für mich Recyclingtante doch genau das Richtige!
    Ich versuch mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Wurde heute auf deine Seite aufmerksam! Gefällt mir total gut und ich werde mich gleich mal als Leserin eintragen! :-)
    An deinem Gewinnspiel würde ich sehr gerne teilnehmen! Ein toller und praktischer Gewinn!
    Liebe Grüße!
    chrissie
    PS: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei ...

    AntwortenLöschen
  35. Ich verjähre mein Glück doch einfach mal. Lg

    AntwortenLöschen
  36. Was für eine lustige Idee für ein Buch! Das würd mich auch interessieren!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  37. Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich einen schönen neuen Blog entdecke......und nochmal freue ich mich, daß ich den Blog gerade rechtzeitig zum Ende Deiner Verlosung entdeckt habe!
    Schicke Dir liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    toller Gewinn. Ich liebe Upcycling und werfe ungern irgendwas weg, was man noch anderweitig noch einsetzen könnte. Deswegen hüpf ich jetzt mitten in dein Lostöpfchen und auch wenn ich nicht muss, möchte ich gerne in Zukunft weiter verfolgen, was du auf deinem Blog so berichtest, deswegen hüpf ich auch gleich in deinen Leserkreis.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  39. Aha! Da ich mich gerade mit dem Thema »ich war eine Socke« beschäftige, könnte mir »ich war ein Pulli« gefallen ;)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  40. :) Du hast einen tollen Blog :)

    Gern verlinke ich dich auch bei mir :)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...