Montag, 18. Juni 2012

Huhu!

Mal wieder was genäht...

... für meine kleine Tochter...

... bin aber gar nicht zufrieden!
In der Collage oben sieht die Jacke ja noch ganz nett aus, Farbzusammenstellung so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Aber die Kapuze sitzt total komisch auf den Schultern! Als hätte meine Süße keinen Hals! Das muss am Schnitt liegen, ich habe echt nichts geändert und sauber genäht. So'n Mist... Zum Glück sind die meisten...

Stoffe: geschenkt
Schnitt: Zwergenverpackung



1 Kommentar:

  1. Liebe Kate,

    vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freue mich sehr, dass Du mich "gefunden" hast.

    Auch wenn Du vielleicht unzufrieden mit der Jacke bist, so finde ich sie wirklich richtig schön! Ich weiß zwar was Du mit dem fehlenden Hals meinst, aber genau dieses Problem gibt's bei Babyjacken ja leider des Öfteren. Trotzdem ist die Jacke toll geworden!

    Liebe Grüße von Frollein Pfau...nicht Pflaume ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...