Mittwoch, 15. Februar 2012

Filzschmuck

Wie schön, dass es den Me Made Mittwoch von Cat und Kascha gibt. Sonst hätte ich heute nicht meinen selbstgefilzten Schmuck herausgsucht.



Kommentare:

  1. Das ist eine echt tolle Idee... ich habe vor einiger Zeit mit dem Junior Kugeln gefilzt... das ist doch eine super geniale Verarbeitungsidee. Gefällt mir extrem gut!

    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schön!
    Und es bringt mich auf die Idee eine Filzkugelkette, die mein Kind mal für mich gemacht hat, die ich aber nicht tragen kann weil sie so kratzt, umzuarbeiten.
    Danke dir dafür! :-)))
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! ich mag filzschmuck so, so gern! leider kann ich nicht filzen, da muss ich dann immer mal meine beste freundin bemühen ;)

    wirklich hübsch, die kugeln.

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Das erinnert mich daran, dass ich auch noch Perlen filzen wollte.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööön! Das würde super zu meinen Sachen passen.....
    Herzliche Güße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...