Freitag, 18. Mai 2012

Fisch am Freitag

Meine blaue Fischfamilie hat Zuwachs bekommen!
Ein dreijähriger Junge
auf einem Kauf-T-Shirt.



Schaut genau hin!

Ein Wackelauge... grins.


Weitere blaue (?) Fische findet ihr jeden Freitag bei Andiva.

Das neue Layout meiner Bilder habe ich übrigens mit Hilfe von dickmadammes Frühjahrs-Putz geändert. Angela hat ganz ganz viele tolle Ideen zum Verschönern unserer Blogs!

Ich muss noch ganz viel ausprobieren in den diversen 
Bildbearbeitungsprogrammen, da gibt es ja schier unendliche Möglichkeiten. 
Vor allem die unterschiedliche Färbung und Tönung von meinem Logo 
gefällt mir nicht. Aber 
es soll ja nicht gleich Stunden dauern für einen Post.



Kommentare:

  1. Textiler Fisch am Freitag :)
    Fischige Freitagsgrüße von
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. total hübsch geworden! und ganz niedlich guckt der kleine mit wackelaugen in die welt :)
    danke für den link!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. absolut niedlich. kaufshirts bin ich auch gerade am pimpen. hier wird ja gar nichts mehr angezogen, das nix "drauf" hat ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Wow hast du einen schönen Blog, da schaue ich doch gern öfter vorbei und habe mich gleich als Leserin eingetragen :)

    Ich danke dir für deinen Kommentar zu meinem kleinen Ritter :)
    Du hattest wegen der Bündchen gefragt?
    Kannst du mir bitte mal eine Mail schreiben (addy ist unter meinem Profil zu finden), dann würde ich es versuchen, dir zu beschreiben ;) - aber bei mir klappt es auch nicht immer so ganz perfekt ;)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Gerade erst gefunden - und nun habe ich auch was für dich hier: http://aennietauscht.blogspot.de/2012/05/ein-letzter-award.html

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wie schick, gefällt mir sehr gut!

    Dein Blog ist auch sehr schön, da bleib ich und freue mich, dass Dir auch mein Blog so gut gefällt!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...