Dienstag, 5. Januar 2016

Prosit Neujahr



Das Resumee für das Jahr 2015 zu fällen, ist für mich persönlich ganz einfach.
Der erste Teil des Jahres war geprägt von einer sehr anstrengenden und unangenehmen Schwangerschaft. Monatelang Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme weit über das übliche Maß hinaus. Weitere Details erspare ich euch.

Seit Ende Juli genießen wir aber das Leben zu fünft und wir sind alle immer noch überglücklich. Ich freue mich, von der Arbeit/dem Geldverdienen befreit zu sein (obwohl ich meine Arbeit wirklich gerne mache) und so viel Zeit für meine drei Kinder zu haben. Und die beiden Großen freuen sich, einen kleinen Spielkameraden zu haben. Er ist auch ein ganz zufriedener Kerl (was nicht heißt, dass er nachts durchschläft. Oh nein nein nein!)

Einen dieser glücklichen Momente im Jahr 2015 haben wir uns mit einem spontanen Silvester-Ausflug an den Strand beschert. Wasser und Sand und ein bißchen Sonne - das ist alles, was man für ein herrliches Gefühl braucht.


Mit dieser Outdoor-Aktivität verlinke ich mich wieder bei Naturkinders Grünzeug.

Wenn hier noch eine Mama vorbeischaut, die ihr Kind auch im Tragetuch trägt/getragen hat, dann schau doch bitte noch meinen letzten Post an. Ich würde gerne wissen, wie ihr es gemacht habt! Danke...

1 Kommentar:

  1. Wunderbar! Mal eine andere Weihnachts/Neujahrs Impression :-) Alles Gute für Dein/Euer Jahr 2016 und liebe Grüße,

    Caro | NATURKINDER

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...