Mittwoch, 6. Januar 2016

Stillkette/Tragetuchkette

Das ist entstanden aus meinem blauen Creadienstag:
eine Stillkette


Nur drei umhäkelte Holzperlen und vier naturbelassene Perlen
... das ergibt so viele Variationsmöglichkeiten!


und noch viel mehr...
ich experimentiere noch...
stellt euch vor, man nimmt unterschiedlich farbige Perlen...
oder noch kleinere Perlen dazu...
schier unendliche Variationsmöglichkeiten.


Mein Kleiner hat auch gleich Gefallen daran gefunden.
Hier eine Variante mit Gardinenring als Beißring.


Und die Stillkette ist auch eine Tragetuchkette ;-)


Da sie ein Schmuck für mich ist, zeige ich sie bei RUMS,
und da sie auch ein Spielzeug für meinen Sohnemann ist,
zeige ich sie auch bei Kiddiekram und Made4boys.
Und ein wenig später verlinke ich sie auch noch bei 
einer neuen Linksammlung rund um Schwangerschaft und Stillzeeit.



P.s.: Alle Mamis, die ihr Kind auch im Tragetuch getragen haben,
bitte ich, meinen Post von letzter Woche anzuschauen,
Ich hab da eine Frage...
Es wäre ganz lieb, wenn ihr mir helfen könnt!



P.p.s.: Seid ihr interessiert an einer Anleitung für die Stillkette?
Es ist eigentlich ganz simpel, wenn man schonmal eine Häkelnadel benutzt hat.


Liebe Grüße,
Eure Kate




Kommentare:

  1. So eben noch im anderen Post zum Tragen und jetzt hier...

    ... ich hab mich sofort zu meinem Schnullerketten Shop des Vetrauens begeben, denn sie führt auch Stillketten.
    Das Material ist einwandfrei und eines der Best ausgewählten die ich je gesehen hab. Dort hab ich nicht das Gefühl, dass das Baby auf Farbe beißt.

    Aber leider fehlt mir bei den Ketten etwas. Sie haben Perlen und Kugeln usw. es ist alles da. Doch das Band was es zusammen hält ist ein Band und ich finde gerade die Variante mit dem Häkelband toll.

    Mmhhh... jetzt heißt es Suchen *lach* denn wenn Frau was will dann macht sie keine Abstriche.

    Danke für deine Anregung

    Liebe Grüße Ebbi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig... wenn Frau etwas will dann macht sie keine Abstriche... so geht es mir auch!
      Danke für deine zwei Kommentare :-)

      Löschen
  2. Hallo
    Das ist eine sehr schöne stillkette! Ich liebe meine auch. Allerdings habe ich dir gekauft. Ob ich das mit Anleitung hinbekommen würde? Ein Versuch wäre es wert. Ich würde mich über eine Anleitung freuen.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. So toll ist die Stillkette! Ich wollte mir auch immer mal eine kaufen, aber dann habe ich doch versucht eine selber zu basteln, das ist allerdings nichts geworden. Aber deine sieht toll aus! Und die vielen Varianten ergeben sich aus einer Kette? Kann man die immer wieder anders binden?

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Super Idee!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...