Donnerstag, 19. April 2012

Tragetuchwünsche

Als ich gestern nach dem Babyschwimmen mit beiden Kindern nach Hause kam, waren wir alle drei müde und hungrig. Die Kleine bekam erstmal eine Portion Muttermilch auf dem Sofa, der Große ein Brötchen. Als ich mit dem Essen an der Reihe war, waren aber beide noch unzufrieden. Also hab ich meine Tochter im Tragetuch auf den Rücken "geschnallt" (dank entspannter Übungen klappt das jetzt auch im Ernstfall ganz gut). Da wurde das Geschrei bei meinem Sohn aber noch größer, ER wollte nun in das Tragetuch auf den Rücken. Nachdem ich eine Kleinigkeit gegessen hatte, habe ich ihm seinen Wunsch erfüllt. 


(sorry, älteres Bild vom Handy)

Vor dem Schlafengehen haben wir dem Sohnemann dann noch einen Tragetuchwunsch erfüllt: "Hoch solla lebn" - Schaukeln und Hochleben lassen wie das Geburtstagskind im Kindergarten.

Die Motivation und Inspiration zum Rückentragen habe ich übrigens von Monsieur Pieps... klick

1 Kommentar:

  1. wunderbare bilder!!!! getragene kinder sind ja doch die besten :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...