Freitag, 27. April 2012

Auch ein Rücken kann entzücken

Auf Wunsch noch ein paar mehr Bilder von meiner Rucksack-Tasche






Innenansicht und Details hier und hier.

P.s.: Den grünlichen Unterwasserstoff mit den kleinen und großen Krebsen hab ich vor ca. zwei Jahren bei IK*A gekauft. Er hat eine ganz tolle Festigkeit für Taschen. Leider leider habe ich aber nach mehreren Projekten jetzt nur noch kleine Reste und bei IK*A kann man sowas ja in der nächsten Saison schon nicht mehr nachkaufen. Wenn jemand noch etwas von diesem Stoff hat oder weiß, woher ich ihn noch bekomme, bitte bei mir melden!!!!

Kommentare:

  1. ich habe von diesem stoff noch etwa 2 laufende meter da und kann nicht so recht was damit anfangen. falls du einen hübschen jersey oder interlock zum tauschen hast, dann gern :) müssen auch keine 2m sein!

    dein rucksack gefällt mir im übrigen super!!! der sieht unglaublich perfekt aus. unglaublich...

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie super! Hab gar nicht so schnell damit gerechnet. Ich melde mich per Email bei dir! Glg Kate

      Löschen
  2. wow sieht die gut aus!!!! das babyhäkelset aus der FMgalerie find ich auch klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. der Rucksack sieht toll aus. Ich hätte noch einen Meter von dem Stoff ;) Melde dich einfach
    lg
    Kiki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...