Dienstag, 21. Juli 2015

Summertime

Ich weiß gar nicht, was ich heute schreiben soll... ich warte auf das Baby... ich hab immer mal wieder Wehen, auch alle 3-5 Minuten über eine halbe bis ganze Stunde, aber dann hört es wieder auf... Samstag Nacht waren wir sogar im Krankenhaus, weil die Wehen auch in der Badewanne stärker geworden sind. Aber immer wieder Fehlalarm. Das ist so zermürbend!

Ich lass jetzt einfach mal die Bilder von der "großen Schwester" wirken...








Schnitt: Sina von Ki-ba-doo
Stoff: Hamburger Liebe (die Stoffe sind schon ein paar Jahre alt, aber witzigerweise hat Susanne das Blumendesign in anderen Farben für ihre Herbstkollektion wieder aufleben lassen. Ich bin damit also hochaktuell ;-) )
kombinierbar mit: Spielplatz-Outfit
verlinkt bei: my kid wears, kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...