Dienstag, 7. Juli 2015

2012-2015

Hallo Zusammen!

Heute möchte ich euch ein Kleidungsstück meiner Tochter vorstellen, das sie quasi schon ihr ganzes Leben lang begleitet.

Anfang als Säugling war es als Kleidchen gedacht, ich fand es aber nicht so schön, weil es vor allem an der Schulter so weit saß.


Hier ist sie 1,5 Jahre alt. Da finde ich es richtig schön passend.


(Ein Foto von 2014 habe ich leider nicht gefunden.)

Mittlerweile trägt sie es mit 3,5 Jahren immer noch als Tunika!


Jetzt bin ich natürlich sehr glücklich damit, dass sie so ein Schätzchen über mehrere Jahre trägt.
Ich hoffe, die zweite Ottobre-Tunika wird sie genau so lange tragen...

Liebe Grüße,
Eure Kate

verlinkt bei: My kid wears



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...