Donnerstag, 16. April 2015

MaMaMartha

jetzt hätte ich den heutigen RUMS fast schon wieder verpasst. Dieses Kleid will ich euch schon seit Wochen...Monaten...fast einem Jahr zeigen. Es ist bereits im letzten Frühsommer entstanden.

In letzter Minute wird es heute noch was mit “Rund ums Weib", aber eben auch nur in aller Kürze mit unbearbeiteten Handybildern:







Die wichtigsten Infos:
Schnitt: Martha/Milchmonster. Hier mein erstes und zweites Modell (in Wirklichkeit drittes nach dem, was ich heute zeige) nach diesem Schnitt
Stoff: Jersey/örtlicher Stoffladen


P.s.: Ja, das ist ein Babybäuchlein.
Mittlerweile schon etwas größer, die Fotos
 hab ich nämlich vor zwei Wochen gemacht...



Liebste Grüße und bis hoffentlich bald
Eure Kate



Kommentare:

  1. Der Ausschnitt sieht ja genial aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine Kurzarm-Martha, wie toll! Und ein Babybäuchlein, noch toller :) Herzlichen Glückwunsch zu beidem!

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal herzlichen Glückwunsch! :-)
    Diese Martha ist wunderschön, eine der schönsten die ich bisher gesehen habe. Ich finde diese Stoffkombi wirklich cool.
    Viele Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wunderschön aus!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...