Mittwoch, 29. Januar 2014

Weihnachts- und Winterkleid

Peinlich, peinlich,
es wird doch Zeit, dass ich mein 
Aus dem ersten Versuch war mangels Stoff kein Kleid mehr geworden,
deshalb hab ich einfach anderen Stoff gekauft,
kurzfristig das Projekt geändert
und kurz vor Weihnachten noch eine Martha genäht.
Und siehe da - hat noch geklappt!




Es ist natürlich eine Frage der Ehre,
das ich das Kleid auf dem Me Made Mittwoch-Blog zeige,
wo ja auch das Weihnachtskleid-sew-along lief.
Das gehört sich einfach so, das war ja meine Motivation!
Bin halt nur mit dem Veröffentlichen zu spät...
Aber ich trage das Kleid total gerne.


Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch, dein Kleid, gefällt mir sehr gut! Was ist denn ein Martha? Würde ich mir, glaub ich, auch gerne nähen.
    schöne Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. “Martha “ heißt der Schnitt von Milchmonster :-)
      Ich habs ein bisschen auf meine Figur angepasst (an den Seiten enger) und schon vorab verlängert zum Kleid.

      Löschen
  2. Hi Deine Martha sieht richtig klasse aus, auch als Weihnachtskleid. Hat sich wohl auch gelohnt, wenn sie oft getragen wird. Wer weiß ob das vorhergedachte Rote so oft getragen worden wäre. Und braun mit rot weißen Ringeln ist auch eine tolle Kombi! LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Deine Martha gefällt mir ausgesprochen gut! Sie sitzt toll und die Farbkombi finde ich klasse. Ein richtiges Wohlfühlkleid!

    AntwortenLöschen
  4. oh ... mit Ringelbündchen <3
    Gefällt mir sehr, sehr, sehr!

    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  5. Martha als Kleid!
    Seht hübsch, gefällt mir gut .
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz tolles Kleid. Gefällt mir richtig gut. Ich mag Martha auch total gern und habe schon einige Varianten genäht.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Ich hätte nie gedacht, das braun und rot-weiße Streifen passen, aber du hast das Gegenteil bewiesen. Sieht klasse aus! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist total super dein Kleid!!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Sitzt super, steht dir ganz hervorragend!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo.
    Wirklich ne tolle Martha. Jetzt hab ich auch wieder eine daliegen und auch daraus wird ein Kleid.
    Was hast du denn für einen Stoff genommen? Ist der Jersey Dick? so richtig innen angeraut?
    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der braune Stoff ist Sweat, also schön warm, und der rot-weiß-geringelte ist Jersey.

      Löschen
  11. Hey Katrin, Du siehst super aus!!! Traumhaft schön ist die Martha und sie sitzt perfekt!!! Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, wollte mich svhon sooo lange melden... naja, das machen wir nicht hier im Blog ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...