Dienstag, 1. Januar 2013

Das war 2012




Mein Jahr 2012 zu viert war richtig schön!!!
Wir haben unermesslich schöne Zeit miteinander genossen.

Leider ist meine kreative Phase mit dem beruflichen Wiedereinstieg stark abgeflaut.
Aber neue Projekte stehen unmittelbar bevor...


Eine Frage an die berufstätigen Mütter unter euch:
Wann kriegt ihr es hin
zu nähen, stricken, häkeln
oder andere Handarbeiten zu machen?


Alles Gute für das neue Jahr 2013 :-)
Eure Kate




1 Kommentar:

  1. Hallo Kate,
    ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr! Ich freue mich über Deinen Post, weil man nochmal so schön zusammengefasst sieht, was Du alles tolles gemacht hast im vergangenen Jahr. Also ungefragt sage ich einfach mal, was aus den Fotos dort oben mein Favorit ist...die Ballerina Schühchen und der rosa Pulli mit den Fischen. Aber eigentlich gefällt mir alles gut.
    Ich bin schon gespannt auf Deine weiteren Créations Fada.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...