Sonntag, 9. September 2012

"Hm, hm" macht der kleine Frosch














Kommentare:

  1. Ist das lustig... meine Tochter lieeeeeebt das Lied (oder spielst du darauf nicht an?)
    Auf jeden Fall ist der Pulli toll geworden, eine witzige Idee, die Zunger über den ganzen Rücken zu nähen...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsche Idee. Mit Frosch und Fliege, wie süß.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ... wird von meiner Kleinen immer wieder gesungen :-) Ein tolles Shirt, für das mir nun wiederum die Geduld fehlen würde... Mein Zauberwort heißt übrigens halbe Stelle, dazu noch ziemlich unregelmäßige Arbeitszeiten, meistens abends, da bleibt tagsüber hier und da ein Stündchen. So hoffe ich wenigstens. Die erste Arbeitswoche ist heute erstmal jäh in einem kindlichen Magen- Darm- Infekt gestrandet... LG, marja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...