Sonntag, 26. August 2012

Frechdachs und Räuberhose

So heißen zwei Modelle der neuen 
Zwergenverpackung 2 von farbenmix.
Ich habe probegenäht.
Ihr findet ein paar Bilder von mir bei den Designbeispielen.












Die Räuberhose fällt zeimlich groß aus,
das Frechdachs-Shirt finde ich schön körpernah geschnitten.
Die Anleitung ist wie immer bei farbenmix leicht verständlich und ausführlich bebildert.


Viele liebe Grüße,
Kate


Edit: Das Haarband ist aus einem Jerseyrest entstanden, ca. 5 cm breit. Für die Länge (im Fadenlauf) einmal leicht gespannt um den Kopf halten. Die zwei kurzen Enden zusammennähen. Dann in der Breite zwei Schnitte machen, so dass das Haarband gedrittelt wird. Um die Naht herum je 2-3 cm zusammen lassen. Einmal kräftig den Jersey dehnen, so rollt er sich schön zusammen. Verstanden???
Das Haarband passt sogar mir ! :-)  

Kommentare:

  1. das sieht super aus! das haarband finde ich auch eine super süße idee! hast du ausgeurlaubt??
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Absolut geniale Kombi! Schon bei Farbenmix bewundert :-)
    einfach nur ZUCKER!

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß!! hach :)
    und ja, ich finde das haarband dazu auch einfach toll. sind das einfache jerseyabschnitte, die sich zusammengerollt haben?

    aber das ganze outfit ist einfach so süß!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sooo toll!!!
    Einfach wunderv oll diese kombi .....und das Haarband find ich auch klasse, muß ich für meine Mädels gleich mal ausprobieren!!!
    Ich schau jetzt geren öfter bei Dir rein, Du machst superschöne Sachen!!

    GGGLG Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...