Montag, 13. August 2012

Tigerlätzchen

Ich sticke jetzt auch...
Minikreuzstich auf Lätzchen...




Das Material inclusive Lätzchen und Janosch-Amleitungen 
hatte meine Mutter noch in ihrem Fundus.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...


Kommentare:

  1. Hach, die kenn ich noch, die hab ich vor Urzeiten mal für meine kleine Schwester gestickt... hihihi. Was gut ist kommmt zurück...!

    Lieben Gruß von der
    Elli
    PS Allerdings wär mir eine aufwändige Stickerei für ein Schlabberlätzchen zuviel...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neidisch, ich bin ein Janoschfan.. aber sticken kann ich leider (noch) nicht. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kreuzstich ist ganz einfach!
      Und diese kleinen Motive sind ganz schnell gestickt, es war eine schöne Abendbeschäftigung beim Familienbesuch bei den Eltern/Großeltern.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...