Sonntag, 4. März 2012

Rucksacktasche - Material

Es ist mal wieder Zeit für eine Tasche. Eine Wickeltasche soll es diesmal sein. Ich fand es schon lange nicht mehr passend, dass ich als kreative Näherin noch immer mit einer langweiligen schwarzen Tasche herumlaufe. Die Schnittauswahl war bei meinen hohen Ansprüchen allerdings nicht so leicht. In Miss Margerites Blog habe ich dann ihre Rucksacktasche entdeckt. Klasse! Das finde ich sehr praktisch. Schnell mal über die Schulter oder aber auf den Rücken und dann beide Arme frei für das Kind. Ich war ganz begeistert und habe mir gleich das Ebook bestellt. Dann begann allerdings erst die Kopfarbeit und Internetsuche. Ich habe noch Stoffe von meiner Lieblings-El Porto übrig, zu der soll die Rucksacktasche passen. Manche Stoffe musste ich nachbestellen, alle waren nicht mehr zu bekommen. Und dann das Zubehör... Gar nicht so einfach, das für mich passende zu finden, trotz Herstellerangaben im Ebook. Aber nun ist es endlich soweit, ich habe das Material zusammen und die Arbeit kann beginnen! 



Den Zuschnitt habe ich fertig. Weitere Bilder gibts dann vom Nähfortschritt...

1 Kommentar:

  1. Die Stoffe sehen vielversprechend aus!! Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...