Mittwoch, 21. März 2012

Roter Ozean

Heute trage ich selbst meine Baby-Einschlagdecke! Ich habe sie allerdings nicht selbst angezogen, ...

...sondern...
ich trage sie mit Baby im Tragetuch!!!



Lustig, mit Kopf und Schuhen, nicht wahr?
Für "Wich Wrap on Wednesday"-Fans: Die Trage ist ein Ring Sling von Natibaby, Design Ocean Red, aus Baumwolle und Leinen. Das ist mein zweites Tragetuch. Ich habe es mir für mein zweites Kind gegönnt. Ich benutze es häufig, wenn auch stets nur kurz. Zum Beispiel, wenn ich den Großen in den Kindergarten bringe. Da kommt die Kleine vom Auto aus in den Ring Sling, festziehen, fertig!


Weitere "Wich Wrap on Wednesdays" und "Me made Mittwochs".

Kommentare:

  1. oh en wunderbares bild und deine kleine ist echt ganz perfekt gebunden und so toll angehockt - super :)

    ein wunderschöner sling ist es außerdem :)

    und die tolle einschlagdecke gefällt mir jedesmal aufs neue. vorallem auch auf de bildern vom letzten post.

    liebe grüße

    halitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...