Freitag, 26. November 2010

El Porto Tasche

Hallo liebe Leser!
Dies ist mein allererster Blog. Seit einer Weile verfolge ich schon viele schöne Kreativblogs, und da ich selbst gerne nähe und meistens sehr stolz auf die Ergebnisse bin, möchte ich sie jetzt auch endlich hier im Netz präsentieren. Ich freue mich auf eure Kommentare!
Auf den Fotos seht ihr meine zweite El Porto-Tasche (Schnittmuster von farbenmix), die ich soeben fertig gestellt habe. Bei dieser Tasche habe ich zum ersten Mal überhaupt Nähte verpaspelt (sagt man das so? ;-))




Hier ein Blick auf die Paspel-Nähte innen:


Und einen verstellbaren Träger habe ich auch gemacht:

Kommentare:

  1. ...das hast'e supertoll gemacht... :-)

    ♥liche Grüße vom
    sbinchen

    AntwortenLöschen
  2. Salut Fada!
    Tolle Seite und -wow- wunderschöne Kreationen! Insbesondere die Kindersachen sind supergéniale!
    (das drachenpullovertragende Model übrigens auch;))
    Weiter so!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...