Donnerstag, 1. März 2012

Einschlagdecke

Mich hat gestört, dass bei meiner kleinen Tochter beim Tragen immer die Jacke hochgerutscht ist und dass sie beim Anziehen der Jacke aufgeweckt wurde. Dann habe ich das Schnittmuster für die Einschlagdecke Harmonia gefunden. Und jetzt ist unsere Süße für draußen wie ein kleines Paket eingewickelt. Schööön! Und schön praktisch für den Autositz und auch den Kinderwagen.




Ein paar kleine Änderungen habe ich am Schnittmuster vorgenommen. So erschien mir die Kapuze sehr groß und ich habe daraus eine Variante mit Mittelnaht gemacht. Die "Ärmellappen" sind mehr gerundet und die Beine gerade, aber alles in allem nur kleine Änderungen. Am Kopf habe ich noch einen Tunnel mit Gummiband genäht, so liegt die Kapuze schön an und ich brauche nicht immer eine Mütze anziehen. 
Ich finde die Einschlagdecke wie gesagt toll!


Kommentare:

  1. Wow, die ist ja mal toll geworden! Ich bin begeistert!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow die ist wirklich total genial!! Ja sehr gerne! Bitte schreib mich doch nochmal an per E-Mail. Die Adresse findest du in meinem Profil.

    Danke und GLG
    Anthi

    AntwortenLöschen
  3. Die Einschlagdecke ist echt richtig schön und was so richtig besonderes durch die applikation mit den händen der frau. toll!

    ich wünsche dir auch viel erfolg für dein neues taschenprojekt :)

    glg und einen guten wochenstart
    halitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...