Dienstag, 7. Dezember 2010

Drachenpullover

... für unseren kleinen Schlingel. Ich habe gar nicht gewußt, wie schnell man so einen Kinderpullover nähen kann. Gestern kam ich im Blog auf die Idee eines Drachenpullovers, da habe ich gleich bei meinen Schnittmustern nach einer passenden Vorlage gesucht. Abends noch den Schnitt abgepaust, heute vormittag habe ich alles genäht inclusive selbst entworfener Applikation und heute nachmittag trägt er den Pulli schon!




Unserem Sohn gefällt der Pullover gut, wie man sieht:



 

Kommentare:

  1. Hallöchen, hab Dich grad bei Farbenmix entdeckt!
    Toller Kuschelpulli ist das!
    Aktiviere doch mal Deine regelmäßigen Leser! Habe mich schon mal angemeldet:-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Drache, oder sollte ich lieber sagen, dass beide Drachen sind süß sind??

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...