Mittwoch, 1. Dezember 2010

Sommertaschen

Bereits im Frühjahr habe ich als Geschenk eine "Ruckzuck-Tasche" aus sommerlichen Stoffen in hellblau mit Schmetterlingen und in rosa gefertigt. Den Reißverschluss einzunähen ist eine etwas fummelige Arbeit, aber ansonsten ist sie echt ruckzuck hergestellt und macht ganz schön was her, finde ich.



Von dieser zu verschenkenden Tasche war ich mal wieder so begeistert, dass ich mir am liebsten die gleiche noch einmal genäht hätte. Aber bei handgefertigten Individuen geht so was ja nicht, da soll keine Tasche ausssehen wie die andere. Eine Weile später stiess ich dann auf farbenmix.de und El Porto, und meine neue Tasche war geschwängert. Noch zwei weitere passende Stoffe ausgesucht, habe ich mich an die Arbeit gemacht. Wie auch bei der Ruckzuck-Tasche sind die einzelnen Bestandteile mit Volumenvlies gepolstert und dann gequiltet.Voilà!







Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...