Samstag, 27. November 2010

Babykleidung

Freunde von uns haben vor ein paar Wochen Zwillinge bekommen. Der dritte und vierte Nachwuchs auf einmal! Für das Willkommensgeschenk habe ich mich gleich an die Nähmaschine gesetzt (Schnittmuster im aktuellen Ottobre-Heft). Eigentlich sollten noch Strampelhosen dazu kommen, aber der Bündchenstoff hat nicht ausgereicht. Ich warte schon seit drei Wochen auf die Bestellung, aber der Stoff kommt nicht. Und die Kleinen wachsen ja so schnell! Jetzt werden die Pullover ohne Hose verschickt, geht ja auch.





1 Kommentar:

  1. Die Pullover finde ich sehr gelungen.
    Ich mag es nicht, wenn Zwillinge genau gleich angezogen sind, aber die Pullover sind im gleichen Stil, aber doch verschieden. Das finde ich klasse.

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...