Mittwoch, 9. September 2015

Geschwister-Kollektion Teil 2

Heute zeige ich nun den Baby-Body aus meiner Geschwister-Kollektion. Er ist genäht nach dem Freebook "Jumpsuit" auf kiind.nl. Die Anleitung ist auf holländisch, aber für Geübte reichen die Bilder aus.




Das letzte Bild haben die großen Geschwister gestellt. Hihi...

verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Oh, was habe ich diesen Schnitt von kiind geliebt. Wie lange das schon wieder her ist :( Da muss ich eben dein Baby anschmachten :)
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kleinen werden viel zu schnell groß. Es klingt nach einem abgedroschenen Spruch, aber er ist so wahr!

      Löschen
  2. Sehr süße Bilder :)
    Ich liebe den Bötchen-Stoff!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...