Donnerstag, 22. November 2012

Babystulpen

sie passen immer noch.
Juchhu!




Und der zweite Hit:
Die Anleitung ist der Renner
bei der G**gle-Suche.

Deshalb hier nochmal der Link
zu meiner Anleitung zum Stricken
von Babystulpen:

Viel Spaß!

Wer hat denn auch solche Stulpen gestrickt
und zeigt mir Bilder davon?

Liebe Grüße,
Eure Kate




Kommentare:

  1. Na das sieht aber so was von knuffig aus.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich stolper auch über die google suche bei dir rein. ich habe auch schon welche gestrickt, auf dem letzten bild im beitag siehst du sie unter der hose herausblitzen:
    http://heckenrosental.blogspot.de/2012/12/me-made-mittwoch.html
    Ich habe aber keine Maschen zugenommen und mit dünnerer Wolle gestrickt, so wies aussieht. Auch frei Schnauze, ich glaube 10 reihen Bündchen gestrickt und dann glatt rechts.
    Jetzt müssen neue BAbylegs her. Die anderen habe ich einfacher produziert :-) Sihst du hier: http://heckenrosental.blogspot.de/2012/10/babystuplen-im-diy-super-schnell.html
    Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...