Samstag, 20. Oktober 2012

Kuscheliges für den Herbst





Ich hatte noch Reste übrig von diesem Pullover.
Gerade recht, da der Sohnemann 
eine neue Mütze brauchte. Passend dazu haben wir gemeinsam
einen Loopschal genäht. Er darf immer die Nadeln rausziehen...

Noch mehr Jungsideen hier:






Edit: Hier findet ihr Schnittmuster und Anleitung für das Kuschelset <klick>.

Kommentare:

  1. Hallo Kate,

    ich freu mich, dass Dir unsere Kindergartentasche so gut gefällt....aber Deine Sachen gefallen mir auch! Wir haben anscheinend den gleichen Geschmack :) Ich werde jetzt regelmäßig bei Dir vorbeischlendern....Dein Blog blieb mir bisher verborgen. Leider

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich bin´s nochmal...darf ich Dich mal fragen, mit welchen Schnitt Du die Mütze gezaubert hast? die ist wirklich toll!

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. das stelle ich mir toll vor - nadeln raus ziehen :)
    hübsch ist das set geworden und vor diesem hintergrund etwas wirklich besonderes!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ich bin gerade hin und weg!!! Die Farben, die Mütze .... Was ist denn das für ein Schnitt? Den würde ich supergern für meinen Sohn nähen ;)

    Ganz, ganz toll!!!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...