Montag, 30. Januar 2012

Probenähen Schnabelinas Bodykleid

Ich durfte für Schnabelina probenähen. Dieses süße Kleidchen ist dabei herausgekommen. Der Rock ist mit dem Body verbunden, so dass das Kleid auch beim Tragen nicht zu weit nach oben verrutscht. Also nicht "rückenfrei". Super Idee! Und schöner Schnitt!!!




Zu dem Ebook gehört noch eine Hose, die als Kombipartner gedacht ist. Ich mag es aber lieber mit Strumpfhose oder Stulpen. Dir Hose wird trotzdem Verwendung mit anderen selbstgenähten Kreationen finden.

Hier nochmal der Link zu Schnabelinas Bodykleid: "Klick"

1 Kommentar:

  1. meine mutter hat immer gesagt rot und lila passen nicht zusammen, ich war schon immer ganz anderer meihnung. bei dir sieht man wie toll die farben miteinander harmonieren. unheimlich schön was du da fürs baby genäht hast!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...