Montag, 2. Januar 2012

Laufender Meter

Zur Körpergröße von 1 m fehlen ihm noch ein paar Zentimeter, aber aus Größe 92 ist mein Sohn heraus gewachsen. Neue Hose aus Papas alter Jeans.






1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe deinen blog gerade entdeckt. wie?? nun ja, ich war heute in der stadt zum essen mit freunden u habe dort eine frau mit einer tollen elporto gesehen. ich schleiche schon ewig um den schnitt drumherum u die 'zufallsentdeckung' heute mittag hat mich nochmals motiviert. also habe ich elporto bilder gegoogelt u u.a. deine tasche entdeckt. sozusagen wiederentdeckt. "papa, der mann hat haare am mund!" :) keine angst, ich stalke nicht - hab das bild zufällig entdeckt. ich bleibe mal als leserin.
    lg angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...