Freitag, 11. November 2011

Martini

Unser Junior war zum ersten Mal mit halb-selbstgebastelter Laterne laufen:





1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir im Blog zu Willow.
    Nun wollte ich Dir doch nochmal antworten:
    Also, theoretisch kann das Wasser da an den Seiten reinlaufen. Ist bei meiner, die ich auch an der Karre hängen habe und auch schon im Regen (allerdings nicht Sturzregen!) mit unterwegs war aber bisher nicht der FAll gewesen. Deswegen hab ich mir darüber ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht.
    Um das auszuschließen könntest Du an den Seiten der Taschenoberkante jeweils halbrunde "Flügel" mit einnähen und diese mit einem Band versehen, so dass sie mit einer Schleife zusammengebunden werden können.
    Oder Du nähst (wie bei Pelle z.B.) rundherum einen Stoffstreifen, den man oben zusammenziehen kann.
    Verstehst DU was ich meine?
    Falls nicht und es Dich wirklich noch interessiert, mail mir einfach nochmal.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...