Nein, ich habe in den letzten Wochen nicht faul auf der Haut gelegen und ich war auch nicht von beruflicher Arbeit überschüttet. Ich habe vorzeitige Wehen und das ist drei Monate vor dem berechneten Geburtstermin gar nicht witzig. Deshalb geht jetzt alles einen Schritt langsamer, viele Tätigkeiten kann ich gar nicht mehr ausüben, es heißt einfach: "Füße still halten". So ganz hat mich das von meinen Handarbeiten nicht fern gehalten, ich hatte sogar mehr Zeit als sonst, da ich ja nun krank geschrieben bin. Der Strickpullover für den kleinen Sohnemann (bald der große...) ist fast fertig, ich suche noch nach den passenden Knöpfen für die 24 Eulenaugen.
Das erste Kuscheltier aus dem Buch "Meine Kuschelfreunde" von Bettina Schons ist schon seit Tagen fast fertig. Mir fehlte bis heute noch die Schnittvorlage für das Mäuseohr, ich habe da wohl einen Fehldruck. Dank des Kreativservices des Verlages habe ich jetzt aber Abhilfe bekommen. Doch heute genieße ich lieber nochmal die wärmenden Sonnenstrahlen auf der Terrasse, anstatt mich in das schattige Arbeitszimmer zu setzen. Deshalb gibt es die Fotos jetzt erstmal ohne Maus im Mund. Die Spieluhr erfüllt auch so schon ihren Zweck, dem kleinen Nachwuchs gefällt die Musik spürbar! :-)
Die E-Mail Adresse in meinem Profil funktioniert, bitte stell mir deine Frage nocheinmal an die dort genannte Adresse. Ich würde dir ja gern antworten, finde aber keine Mailadresse.
AntwortenLöschenLG
Kirsten