Mittwoch, 16. Februar 2011

A new star is born

Noch eine Strampelsack-Halstuch-Kombi, diesmal für ein Kleiner-Bruder-Große-Schwester-Pärchen.








1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Du hast mich nach dem Stoffmarkt in Emmen gefragt. Wir waren freitags dort. Der Markt ist groß und wirklich sehenswert. Dort gibt es ALLES. Und dazwischen halt die Stoffstände. Es waren wirklich viele. Fast wie ein kleiner Stoffmarkt und auch die Preise waren so. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass Holland immer ein bißchen billiger ist. Aber es gab die üblichen Baumwollstoffe zu 5 € wie bei uns auch und der Rest halt entsprechend teurer. Ich fand es lohnenswert und wie Du gesehen hast, haben wir es ja mit einem Zoobesuch (der ist allerdings teuer) verknüpft. In Staadskanaal gibt es noch einen guten Stoffladen, der Stoffenspecialist. Der hat so ziemlich alles.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...