Freitag, 7. Januar 2011

Strickware

Neuerdings gehört auch das Stricken zu meinen Hobbies. Und da ich in den Urlaub die Nähmaschine nicht mitnehmen konnte, habe ich kurzerhand die Stricksachen eingepackt. Den Schal habe ich schon vor dem Urlaub fertig gestellt, jetzt kam noch die Mütze dazu:









So, jetzt hat's auch mit dem Hochladen geklappt.
Ich brauche aber noch eure Hilfe beim Stricken. Und zwar habe ich die Mütze, wie man vielleicht sieht, ohne Bündchen gestrickt. Es wechseln sich im Muster ja sowieso rechte und linke Maschen ab. Ab der ca. siebten Reihe habe ich dann 12 rechte Maschen zu drei Strängen verzopft. Dadurch steht die Mütze an den Zöpfen unten etws ab. Kann ich das jetzt noch retten und was sollte ich beim nächsten Mal besser machen?

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...