Donnerstag, 21. Mai 2015

Still- und Schwangerschafts-Shirt

In letzter Zeit nähe ich ziemlich viel für mich selbst. 
Was es an Schwangerschaftskleidung/Umstandsmode
online und offline in den Geschäften
abseits der Großstädte so zu kaufen gibt,
hat mich schon häufig enttäuscht.



Diesmal habe ich wieder meinen Lieblings-/Standard-Schnitt 
Martha (Milchmonster) benutzt.
Anhand der Anleitung habe ich den Schnitt für meine Brust angepasst, 
aber ich finde, es ist doch zu viel Stoff geworden.
Beim letzten Kleid war die schwangerschaftsbedingte Vergrößerung 
auch nicht notwendig.
Das lasse ich mein nächsten Shirt/Kleid einfach mal weg.
Für den Babybauch habe ich auch etwas Stoff und ein paar Seitenfalten zugegeben. 
Und damit es nicht ganz so schlicht ist, eine Schleife ergänzt.

Gleich geht es aber an den Stoffabbau.
Und da ist meine Tochter mit einem Sommerkleidchen dran.

Viele Grüße,
bis bald!
Eure Kate

verlinkt bei RUMS

8 Kommentare:

  1. Oh ganz, ganz toll geworden! Ich habe den Schnitt hier auch schon liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen....muss ich unbedingt ran!
    Herzliche Grüße und alles Gute,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ein tolles und schlichtes Umstandsshirt!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist super süß und zeigt so schön Deinen tollen Bauch und ist doch schön schlicht. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht ja toll aus!! Und der Babybauch ist toll verpackt. ;)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Version von der Martha. Noch nie so gesehen. Tolle Inspiration von Dir, vorallem die Idee mit der Schleife

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee mit der Schleife !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßes Bäuchchen - das Shirt steht dir sehr sehr gut.
    Ich finde es toll, dass du dir die Schwangerschaftskleidung selbst nähst - ich denke auch während der Stillzeit wirst du noch deine Freude an dem Shirt haben!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...