Dienstag, 26. Juli 2011

Kleidung für das Bäuchlein

Mein Bäuchlein wächst und wächst. Ich bin jetzt in der 24. SSW, das Kind strampelt schon seit der 17. Woche munter vor sich her und macht sich jeden Tag bemerkbar - was für ein Glück, was für eine Freude!
Wegen einer Gerinnungsstörung muss ich nun auch täglich hohe Kompressionsstrümpfe tragen. Ich dachte mir, im Sommer ist es wohl unerträglich, darüber noch eine Hose zu tragen (ich hatte nicht damit gerechnet, dass es wochenlang nur 15°C warm/kalt sein würde. So ist es leider hier im Norden :-( ). Wie auch immer, ich habe mir zwei Umstandsröcke (um)genäht. Der eine ist aus einer Lieblingsjeans, die drohte, sich im Schritt in Nichts aufzulösen. Ich glaube, viele Frauen kennen dieses Problem. Das andere Teil ist aus einem braunen Rock, den ich eh nie getragen habe, weil er mir zu eng war.






Und dann hab ich heute morgen schnell noch ein zu kurzes T-Shirt verlängert. Wenn ich diese Methode nochmal anwende, will ich das Zwischenstück etwas tiefer setzen. Aber für ein T-Shirt, das ich eh nicht mehr getragen habe, geht es so.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...